Aktuelles vom LC Schaan

LCS- Teilnehmer am Geländelauf in Ruggell

Vergangenen Sonntag sind einige LCS-Mitglieder am Geländelauf in Ruggell gestartet. Chiara Wistawel, Norina Deflorin und Laura Rohrer starteten in der Kategorie der Schülerinnen B und konnten sich im vorderen Drittel des Feldes behaupten. In der Kategorie Schülerinnen C gelang Julia Roher mit einem beherzten Lauf der vierte Schlussrang.

Weiterlesen …

Generalversammlung 2013

Liebe Vereinsmitglieder, Vorstandsmitglieder und Trainer 
Einladung zur 29. Generalversammlung am Freitag den 22.02.2013
Beginn: 19.00h (dauer ca. 1 Std.)
Wo: Sportplatzgebäude Schaan
Bitte um Anmeldung oder Abmeldung bis Freitag den 15.02.2013 an info@lcschaan.li

Medaillenerfolg für Chiara Wistawell

Mit Deflorin Norina und Wistawel Chiara starteten zwei junge Athletinnen LC Schaan den FL-Cross Meisterschaften in Eschen. In der Kategorie U12 Mädchen mussten 1000m zurückgelegt werden. Bei sehr schwierigen Bodenverhältnissen gelang Chiara und Norina ein hervorragendes Rennen. Chiara konnte sich in der Liechtensteiner Wertung auf den dritten Rang laufen und durfte somit die Bronze Medaille in Empfang nehmen.