Grossartige Stimmung beim "schnällschta Schaaner"

09.06.2017

Bei herrlichen Bedingungen stellten sich 95 Kinder dem Starter. Es wurde um jede 10el Sekunde gekämpft und trotzdem waren alle mit Begeisterung dabei. Nach den Vorläufen wurde nach einer kurzen Pause mit den Finalläufen gestartet. Jeweils die vier schnellsten qualifizierten sich für den Finallauf und machten da den schnellsten Schaaner in ihrer Kategorie aus.

Der LC Schaan war wieder für einen reibungslosen Ablauf verantwortlich und zusammen mit der Sportkommission konnten an der Siegerehrung die schnellsten Schaaner geehrt werden. Da alle Teilnehmer mit einer schönen Erinnerungsmedaille ausgezeichnet wurden, waren am Schluss viele strahlende Gesichter zu sehen. An dieser Stelle möchte sich der LC Schaan bei allen Helfern und Sponsoren sowie der Sportkommission für die gute Zusammenarbeit danken.

Zurück