Teilnehmerrekord und Top-Leistungen am UBS KIDS CUP Finale in Schaan

140 Teilnehmer kämpften in Schaan um die Finalteilnahme am Schweizer Finale in Zürich. Die Sonne zeigte sich von ihrer besten aber auch sehr heissen Seite.

Bei guter Stimmung unter den Athleten, den Eltern und Betreuern war der UBS KIDS CUP FINALE wieder ein voller Erfolg. Die Organisation durch den LC Schaan und die vielen Helfer

war einmal mehr perfekt. An dieser Stelle allen Helfern vielen Dank für ihre Unterstützung.

Der Schweizerische Top-Athlet Hugo Santacruz war als Swiss Starter bei uns und begeisterte mit seiner netten Art die Kinder und auch die Erwachsenen. Ihm und der Geschäftsstelle für

den UBS KIDS CUP herzlichen Dank für die Unterstützung für diesen Anlass.

Viele unserer LCS Athleten schafften den Sprung aufs Podest und folgende LCS-Athleten dürfen an das Schweizer Finale am 1.9.2018 in Zürich. Herzliche Gratulation!

Uehli Anina JG 2009

Frick Alessia JG 2008

Vogelsang Helena JG 2007

Rohrer Julia JG 2005

Lara-Maria Schurrte JG 2003

Die Rangliste findet ihr hier.

76 Ansichten

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK