Trainingslager in Magglingen

Vom 10 bis 12 August konnte Laura Rheinberger ein Trainingslager mit Athleten aus dem Sportverband SATUS verbringen.

Am Freitag Nachmittag starte das Training mit über 40 Athleten. Ein gemeinsames Einlaufen und Power Warm-up stand auf dem Plan.

Am Samstag und Sonntag konnte dann intensiv an der Technik gearbeitet werden. Für mich standen die beiden Wurfdisziplinen: Diskus und Speer im Vordergrund.

Nach dem Wurftraining am Sonntag erhielten die Athleten noch die Möglichkeit über Kinesiologie Taping zu lernen in einem interessanten Workshop. Als Abschluss am Sonntag Nachmittag gab es dann noch ein gemeinsames Beachvolleyball Turnier bevor ich mich von den Anderen verabschiedete.

6 Ansichten

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK