Tolle Leistungen an den VLV-Hallen-Mehrkampfmeisterschaften für Julia und Joel

Julia Rohrer konnte im 60m Sprint mit 8.49, im Kugelstossen mit 9.47m sowie im 60m Hürdenlauf mit 9.90 ihre persönlichen Bestleistungen

in der Halle gegenüber dem letzten Winter deutlich steigern. Nur im Hochsprung lief es nicht nach Wunsch. Sie konnte sich

am Schluss über den 6. Schlussrang in der Kategorie U16 freuen.

Auch Joel Riesen konnte den Vierkampf mit sehr guten Resultaten abschliessen. Im Sprint war er noch nicht ganz zufrieden jedoch im Hochsprung

überzeugte er mit einer Klasse Vorstellung und mit übersprungenen 1.63m ( Bravo). Im Kugelstossen konnte er mit 9.13m seine Bestleistung deutlich

steigern und im Hürdenlauf gelang ihm mit 10.18 ebenfalls eine persönliche Bestleistung. Zum Schluss resultierte daraus der 6. Schlussrang der Kategorie U16.

Wir wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg im Wintertraining und freuen uns auf die nächsten Resultate.

EndFragment

26 Ansichten

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK