Gut besuchte LCS- Generalversammlung

Am Freitag wurde die Generalversammlung im Sportplatzgebäude auf der Rheinwiese abgehalten.Der Präsident begrüsste die zahlreich erschienen Mitglieder des Vereins und im besonderen

den Präsidenten des Liechtensteinischen Leichtathletik Verbandes René Michlig. Wie in den letzten Jahren konnte der Präsident auf ein interessantes und erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Viele sportliche Erfolge und einige Anlässe im Jubiläumsjahr prägten die LA-Saison 2019. So konnte bei Anlass „dia schnällschta Schaaner“ ein Teilnehmerrekord mit 135 Teilnehmern verzeichnet werden. Im besonderen wies er auf den Sponsorenlauf hin der mit einem grossen Erfolg abgeschlossen werden konnte. Das Highlight im Jahr war aber sicher das Jubiläumsfest das die Vereinsmitglieder und ihre Familien auf dem Bangshof gefeiert haben. Ein toller Anlass an den sich viele noch einige Zeit erinnern werden.

4 Ansichten

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK