Tolle Erfolge beim UBS KIDS CUP

Am Freitag 03.07.2020 starteten 36 Kinder vom LCS und 12 Kinder des LCV beim vereinsinternen UBS Kids Cup. Dabei werden die Resultate des 60m Sprint, des Weitsprungs und des Ballwurfs zusammengezählt.

Der UBS Kids Cup ist eines der grössten Leichtathletik Projekten der Schweiz und für die Kids immer ein tolles Erlebnis, da das Finale jeweils im ehrwürdigen Letzigrund Stadion in Zürich stattfindet. Jedoch wird es dieses Jahr kein Finale geben, sondern alle Resultate werden in einer Schweizer Bestenliste zusammengetragen. Somit dürfen wir bis zum Schluss gespannt sein wie weit es für die Kids nach vorne reicht.

Es war ein toller und gemütlicher Anlass an dem nicht nur die Athleten Freude hatten, sondern auch die Eltern die ihre Kinder anfeuerten. An dieser Stelle gilt der Dank den Helfern die zu diesem schönen Anlass beigetragen haben.

Aus LC Schaan Sicht sind besonders die Leistungen von Ella Ueli die mit 1042 Punkten ein gutes Dreikampfergebnis erzielt hat. Das bedeutet für die Kategorie der 9 Jährigen im Moment den 11. Rang in der Schweizer Bestenliste.

Bei den 10Jährigen kann Milena Rebmann mit ihren 1338 Punkten zur Zeit den 13. Rang in der Schweizer Bestenliste belegen.

Julia Rohrer ( 15 Jahre ) erzielte mit einem super Weitsprung von 5.18m und dem Ballwurf von 55.81m viele wertvolle Punkte zu ihrem Endresultat von 2373 Punkten. Damit belegt sie im Moment den 5. Rang in der Schweizer Bestenliste.

Der 13 Jährige Ben Seger belegt mit seien 1667 erzielten Punkten den 15. Rang. Dabei hat er viel Punkte mit einem tollen Ballwurf erzielt.

Neben diesen Resultaten wurden viel persönliche Bestleistungen erzielt. Dazu herzliche Gratulation. Macht weiter so!!

Die Bestenlisten können unter www.ubs-kidscup.ch aufgerufen werden.

40 Ansichten

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK