Gute Atmosphäre beim Trainingsmeeting in Schaan

Zum zweiten mal organisierte Günter ein Trainingsmeeting das für die Lizenzierten ab U14-U20 zum Swiss Athletics Junior Challenge zählt. Athleten der vom LC Schaan, LC Vaduz,TV Triesen und TV Eschen-Mauren waren am Freitag Abend am Start und wurden von ihren Trainern optimal unterstützt. Bei guten äusseren Bedingungen und einer guten Atmosphäre wurde um 17.00 Uhr mit dem Kugelstossen begonnen. Wenige Teilnehmer aber gute Leistungen haben diesen Abend ausgemacht.

Für die Athleten des LC Schaan glänzte im Kugelstossen Ben Seger der mit 10.17m eine neue persönliche Bestleistung erzielte und in der Schweiz. Bestenliste bei den U14 Knaben im Moment auf dem guten 12.Rang liegt. Beim Anschliessenden Hochsprung glänzte Julia Rohrer mit übersprungenen 1.51m. Im Speerwerfen konnte Laura Rheinberger mit geworfenen 34.82m überzeugen. Das abschliessende Weitspringen war sehr spannend und Ramon Maier setzte einen Sprung mit 5.90m in den Sand. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Helfer.

Hier geht's zur Rangliste

14 Ansichten

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK