Julia überzeugt auch in St. Gallen

March 18, 2018

Ein Tag nach den VLV-MS in Dornbirn startete Julia Rohrer am Nachwuchsmeeting in St. Gallen. Der Wettkampf war gut organisiert und die Teilnehmerfelder waren sehr gross. Dies benötigte auch eine Menge Geduld, hatten die Athleten doch immer längere Pausen zwischen den Versuchen. Im 60m Sprint konnte Julia sich für den B-Finale qualifizieren. Im Hürdenlauf qualifizierte sie sich für das A-Finale und erzielte den guten 5.Schlussrang mit einer persönlichen Bestzeit von 10.14 Sek. Das Kugelstossen beendete sie ebenfalls mit neuer persönlicher Bestleistung von 8.53m im hervorragenden 2. Rang! 

Die Athleten und Trainer freuen sich auf die bevorstehende Saison und sind gespannt mit welchen tollen Leistungen  die jungen Athleten uns überraschen.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK