Grossartige Leistungen unserer Athletinnen bei der Golden Fly Serie in Schaan

September 8, 2018

Bei herrlichen Bedingungen konnten sich drei unserer Athletinnen einem grossen Publikum präsentieren. Unter der Betreuung von Fabian Haldner ( LLV ) konnte jeder Verein des LLV drei junge Athleten 

an die Golden Fly in Schaan schicken. Vor vielen Zuschauern durfte jeder drei Sprünge absolvieren. Mit dem besten Durchschnittswert wurde eine Mannschaftswertung durchgeführt.

Julia Rohrer gelang mit 5.20m eine persönliche Bestweite und der weiteste Sprung aller Athleten. Helena Vogelsang sprang mit 3.93 bis auf drei Zentimeter an ihre Bestleistung heran und 

Emma Gschwend als jüngste aller Athleten schaffte mit 3.44m eine tolle Leistung. Unsere Athletinnen konnten am Schluss den guten zweiten Rang als Mannschaft erzielen. 

Der anschliessende Event am Abend war einfach Klasse und alle können sich auf die nächste Austragung der Golden Fly Series in zwei Jahren freuen.

 

Die Rangliste und weiter Fotos finden sie hier.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK