Erfolgreiche Generalversammlung des LC Schaan

February 8, 2019

Anlässlich des 35.Jahr Jubiläums wurde die Generalversammlung des LC Schaan am Freitag, den 08.Februar 2019, im dekorierten Restaurant Rössle in Schaan abgehalten. Der Präsident, Günter Wenaweser, begrüsste alle Anwesenden Mitglieder des Vereins und im Besonderen die Gäste des LLV-Vorstandes.

Bei seinem Jahresrückblick konnte der Präsident auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Viele sportliche Erfolge zeichneten das Jahr aus. Sehr erfreulich war der Landesrekord von Laura Rheinberger im Diskuswerfen mit 39.35cm an den Int. CSSE Meisterschaften die in Schaan durchgeführt wurden. Besonders erfreulich ist, dass sich Laura Rheinberger für die kommenden Kleinstaatenspiele 2019 in Montenegro qualifiziert hat.

Er informierte , dass das Vereins-Jubiläum im September mit allen Mitgliedern gefeiert wir. Ein ganz besonderer Traktandenpunkt waren zum Schluss die Ehrungen der Mitglieder die 10Jahre und mehr im Verein aktiv dabei sind. Die Ehrungen wurden das erste mal durchgeführt und gleich konnten einige Jubilare ein kleines Präsent entgegen nehmen.

 

10 Jahre:       Ajla Hadziavdic

15 Jahre:       Tamara Ospelt, Tarik Hadziavdic, Anja Litscher,

Tanja Walser und Alexandra Risch

30 Jahre:       Claudia Schlegel, Stefan Kaufmann und Günter Wenaweser

 

Den Abend liessen die Anwesenden bei einem feinen Essen und interessanten Gesprächen ausklingen.

 

 

 

Foto: Foto mit den Jubilaren des LC Schaan

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK