Weite Würfe beim Winter Wurf Event in Zürich

March 6, 2019

Beim Winterwurf Event im Zürcher Shilhölzli standen mit Jule Insinna und Laura Rheinberger zwei unserer Athleten auf dem Wettkampfplatz.

Bei tollen äusseren Bedingungen konnten sich viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei diesem tollen Event im Diskuswerfer, dem Hammerwerfen und im Speerwerfen, messen. 

Die Gelegenheit in der Vorbereitungsphase auf die Wettkampfsaison einen Test zu machen haben unsere beiden Athletinnen bestens genutzt.

Jule war als erste der beiden an der Reihe und sie überzeugte mit einer sehr guten Leistung von 33.07m was auch ihre persönliche Bestleistung bedeutet. 

Laura erwartete sich ein Ergebnis um die Bestleistung der letzten Saison. Gesundheitlich war sie etwas angeschlagen und daher sind die  die geworfenen 37.77m ein gutes Resultat.

Von beiden dürfen wir uns in der laufenden Saison einiges erhoffen.

 

Hier geht es zur Rangliste.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK