60. Bretschalauf in Eschen

April 6, 2019

Bei schönstem Wetter und bester Stimmung wurde der diesjährige Jubiläums-Bretschalauf von vielen Teilnehmern des LC Schaan bestritten. Mit grösster Freude und guter Laune wurde eingelaufen und sich bestens auf die bevorstehenden Läufe vorbereitet. Erfreulicherweise konnten die Mädchen Gschwend Emma und Uehli Annina der U12, 900 m gleich einen Doppelsieg für den LC Schaan einholen. Jedoch auch Milena Rebmann konnte sich einen 2. Platz nach der starken Konkurrentin Sarina Netzer (Triathlon Club Vaduz, TV Schaan) holen. Und zu guter Letzt konnten die Mädchen kurzentschlossen angemeldet den Staffellauf gewinnen. Es freut uns, dass wir bis U14 immer wieder einige Athleten im Teilnehmerfeld haben. Wir gratulieren allen herzlich!

 

 Rangliste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK