Eröffnungsmeeting in Cham - ein voller Erfolg

April 27, 2019

 

Am Samstag, den 27.04., starteten Ramon Maier, Joel Riesen und Julia Rohrer mit vollem Elan in die Wettkampfsaison am Eröffnungsmeeting in Cham. Ramon konnte, trotz langer Verletzungspause, mit einer neuen persönlichen Bestleistung im Speerwurf mit einer Weite von 27.36m in das Meeting starten. Auch im Weitsprung zeigte er eine überragende und konstante Leistung. Mit einer Weite von 4.94m, ebenfalls neue Bestweite für ihn, sprang er auf den 3. Platz.

Sein Teamkollege und Freund, Joel, bewies sich im Weitsprung mit dem 2. Platz und einer super Leistung von 4.98m. Neue persönliche Bestleistungen gab es auch für ihn zu feiern. In der 1. Disziplin des Tages, dem Speerwurf, warf er den Speer auf hervorragende 39.04m und im Hochsprung überflog er 1.65m mit Leichtigkeit und Luft nach oben.

Bei der weibliche Vertreterin des LC Schaan, Julia, gab es ebenso zwei neue Bestleistungen zu verzeichnen. Zuerst schleuderte sie den Speer auf eine Weite von 37.39m und später knackte sie im Kugelstossen locker die 10m-Marke mit 10.34m. Last but not least war auch der Weitsprung bei ihr ein voller Erfolg. Zum ersten mal vom Balken machte sie einen Satz auf ausgezeichnete 4.90m. Auch dies war für Julia eine eigene neue Bestweite. 

 

Wir gratulieren den 3 Athleten zu ihren ausgezeichneten Leistungen und wünschen allen eine erfolgreiche Saison.

 

Hier geht es zur Rangliste.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK