Regen und Kälte beim Frühjahrsmeeting in Zug

Bei Dauerregen und eisigen Temperaturen kamen die beiden Diskuswerferinnen Laura Rheinberger und Jule Insinna nicht auf ihre gewohnten Leistungen. Motiviert und doch etwas enttäuscht über den Wettkampfverlauf mussten beide gegen den Regen und die Kälte kämpfen. Schon beim betreten des Ringes galt es den Diskus trocken zu halten und sich mit dem nassen Ring auseinander zu setzten. Jule konnte mit 28.01m die 30m Marke nicht knacken, war aber unter den Umständen zufrieden.

Laura hatte an diesem Tag einige Technische Probleme und die äusseren Bedingungen waren ja alles andere als gut.

Sie beendete den Wettkampf mit 35.76m was natürlich eine Enttäuschung war.

Rangliste

EndFragment

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK