top of page

135 Kinder aus Schaan am Start beim schnällschta Schaaner

Bei besonders heissen Bedingungen wurde unsere Organisation mit vielen Nachmeldungen überrascht.

Mit 135 Teilnehmern haben wir auch einen neuen Teilnehmerrekord zu verzeichnen. Wie gewohnt haben unsere Helfer

den Anlass hervorragend durchgeführt. Nach den Vorläufen könnt um 18.30 mit den Finalläufen gestartet werden.

Nach vielen spannenden Läufen wurde ALLE Teilnehmer geehrt und erhielten eine schöne Erinnerungsmedaille.

Die drei erste jeder Kategorie ( Jahrgang ) durften aufs Podest und bekamen besondere Medaillen . Der jeweilige Sieger

durfte das begehrte T`schirt vom schnällschta Schaaner in Empfang nehmen.

Mit einem Pokal ausgezeichnet wurden die beiden absolut Schnellsten. Bei den Mädchen war dies Alessia Frick und

bei den Knaben Gabriel Meier. Herzliche Gratulation.

Wir gratulieren allen Teilnehmern ! Der LC Schaan hofft euch im nächsten Jahr wieder mit dabei zu haben.

Herzlichen Dank allen Sponsoren und Helfern dieser Veranstaltung.

bottom of page