OZB-Meeting und Ostschweizer MS in Meilen

August 17, 2019

Die Wetterbedingungen waren heute optimal. Trocken und nicht zu heiss.

Der Wettkampf war sehr gut organisiert und der Zeitplan wurde auf die Minute eingehalten!!! Die Athleten hatten zwischen den Disziplinen genügend Zeit, 

sich auf den nächsten Wettkampf vorzubereiten. Joel Riesen als einziger Vertreter des LC Schaan an den Ostschweizer MS in Meilen konnte mit seinen Leistungen zufrieden sein.

Im Hochsprung erreichte er mit 1.65m eine akzeptable Höhe für seine Ansprüche. Im Speerwerfen kam er mit geworfenen 42.02m und den 2. Rang 

ebenfalls Nahe an seine Persönliche Bestleistung und konnte somit den Wettkampftag als eine weitere gute Erfahrung abhaken.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK