Julia und Joel am Kantone-Wettkampf in Winterthur

August 18, 2019

 

Julia Rohrer und Joel Riesen ergänzten das Aufgebot der Ostschweiz Athletics für den Kantonewettkampf in der Kategorie U16.

Als wichtiger Vorbereitungswettkampf auf die bevorstehende Schweizer Nachwuchs Meisterschaften am 8.9.19 in Düdingen hatten die beiden grosse 

Erwartungen an sich selbst gestellt. Doch Top Motivation und wunderbares warmes Wetter reichen nicht immer um am Schluss vollends zufrieden zu sein.

 

Julia konnte mit einer Kugelleistung von 10.53m eine neue pures. Bestleistung erzielen. Im Hochsprung lief es leider nicht gut und sie musste den Wettkampf mit 1.40m abschliessen. 

Das motivierte sie um so mehr für den Speerwurf. Sie schleuderte das Gerät auf 37.84m und erzielte damit erneut eine Persönliche Bestleistung. 

Joel hatte im Hochsprungseine Probleme und erreichte leider nur 1.60m. Auch er wollte nun im Speerwerfen zeigen dass er gut in Form ist. Joel schaffte mit  42.19 eine gute Speerleistung.

Beide sind gut in Form und sie werden die noch verbleibende Zeit gut nützen um den letzten Schliff für die SM zu holen.

 

Hier die Ranglisten:

Speer U16, Speer U16W, Hoch U16, Hoch U16W, Kugel U16W

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK