Gute Resultate unsere Athleten in Zürich

August 31, 2019

Bei den Ausscheidungen zum UBS KIDS CUP nahmen Schweizweit mehr als 150`000 Kids an dieser Veranstaltung teil. Einige der 500 Finalteilnehmer beim UBS KIDS CUP Finale im Zürcher Letzigrund waren unser LCS Mitglieder Julia Rohrer, Hannah Beck, Annina Uehli, Milena Rebmann und Leana da Costa Marques. Sie hatten sich beim FL-Finale in Schaan für das Grosse Finale in Zürich qualifiziert. Schon das war eine tolle Leistung und in Zürich konnten sie ihre guten Resultate der Ausscheidungen bestätigen. Julia Rohrer schaffte den guten 14. Schlussrang und Annina Uehli und Hannah Beck belegten den 19. Rang. Nicht ganz nach Wunsch lief es für Milena und Leana . Sie mussten sich mit den Rängen 27 und 29 zufrieden geben. Es war schon eine tolle Leistung in Zürich starten zu dürfen. Wir wünschen allen weiterhin viel Freude und Begeisterung bei der Leichtathletik.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK