U16 und U18 SM in Düdingen

September 8, 2019

Am vergangenen Wochenende fand in Düdingen die Schweizermeisterschaft der U16 und U18 statt.

Zwei von unseren Athleten waren vor Ort. Joel Riesen startete sowohl beim Speerwurf als auch beim Hochsprung. Zu Beginn des Wettkampfes zeigte sich das Wetter leider nicht von seiner besten Seite. Kurz vor dem Start des Speerwettkampfes regnete es in Strömen, was natürlich nicht die allerbesten Bedingungen mit sich brachte. Trotz allem vermochte Joel seine bisherigen Resultate mit 41.04m zu bestätigen. Dies trotz zwischenzeitlicher Schwierigkeiten beim Anlauf.

Im Hochsprung hatte er grössere Schwierigkeiten, in den Wettkampf zu kommen. Am Ende riss er die Latte bei einer Höhe von 1.65m drei Mal.

Julia Rohrer konnte ihre gute Form vor allem beim Einwerfen zeigen. Das Gefühl war geweckt, dass eine neue persönliche Bestleistung in Reichweite liegen würde. Sie zeigte dann auch einen sehr guten ersten Wurf mit einer Weite von 37.12m, vermochte diese Weite jedoch nicht weiter zu verbessern und verpasste somit den Final knapp.

Ihr habt das toll gemacht!

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK