Training für UBS KIDS CUP TEAM mit toller Stimmung

Am Sonntag trafen sich viele junge Athleten vom LC Schaan , LC Vaduz und dem TV Eschen-Mauren in der Reschhalle.

Nach einem Einlaufprogramm mit Fabian konnten die Teilnehmer in den Altersgruppen U10-U14 an den verschiedenen Stationen

gemeinsam üben um optimal für den UBS KIDS CUP TEAM am 7. Dezember in Oberriet gerüstet zu sein. Die Trainer der Vereine unterstützen die Gruppen und

gaben viele Tips wie sie die Stationen am besten bewältigen konnten. Es war toll zu sehen wie die Athleten mit viel Freude dabei waren.

Nach knapp 2 Stunden waren alle etwas geschafft nachdem sie im Biathlon Kurs nochmals das Letzte aus sich herausgeholt haben.

Wir werden dieses Training sicher auch im nächsten Jahr wieder anbieten und freuen uns schon auf tolle Ergebnisse der Athleten in Oberriet.

Danke - an alle Trainer die mit ihren Schützlingen mit dabei waren.

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK