In Lustenau dem Regen getrotzt

July 16, 2020

Bei Dauerregen und relativ kühlen Temperaturen starteten Jule,Julia, Joel und Walter beim Abendmeeting in Lustenau. Aufgrund der Teilnehmerzahl und der Corona Massnahmen sind unsere Wettkämpfer kurzfristig ins Teilnehmerfeld nachgerückt. Es waren etwas mehr als 60 Teilnehmer auf der schönen aber leider nassen Anlage im Einsatz.

 

Julia Rohrer konnte ihre Kugelstoss Bestleistung auf 10.97m verbessern. Damit hat sie die Limite für die Schweizer Nachwuchs MS an einem offiziellen Wettkampf geschafft. Auch Jule Insinna stiess die Kugel auf eine neue persönliche Bestleistung von 11.90m und erreichte die SM Limite ebenfalls. Joel Riesen schleuderte den Speer auf gute 42.56m und stiess die Kugel auf gute 11.53m. Walter Rohrer startete bei den Masters im Speerwerfen und Kugelstossen. Im Kugelstossen mit 10.74m und im Speerwerfen mit 37.80m erreichte Walter zwei tolle Leistungen.

 

Hier geht es zur Rangliste.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK