top of page

„Dia schnällschta Schaaner“ ein Erfolgsrezept

31.8.2022


Einmal mehr war der Anlass „ Dia schnällschta Schaaner „ ein Riesen Erfolg! Erfolg auch darum weil er nach der Absage des Schaaner Fälschst im Juni auf das neue Datum verschoben wurde. Gesprintet wurde auf der Wiese da die Rundbahn im Moment durch die Erneuerung nicht zur Verfügung stand. Das Wetter das bei allen Outdoor Veranstaltungen wichtig ist - hat absolut gepasst. In der Rangliste fanden sich 113 Kinder die in diesem Jahr mit viel Begeisterung dabei waren. Sehr viele Eltern, Grosselter und Geschwister der jungen Athleten waren als Unterstützung mit dabei. Die „Sprinter „ wurden angefeuert und nach Beendigung der Rennen konnten sich alle beim Restaurant verpflegen. Die Siegerehrung wurde durch die Sportkommission durchgeführt und dem LC Schaan als Organisator blieb das LOB vieler für die tolle Organisation.


Kinder die sich für ein Training im LC Schaan interessieren sind jederzeit herzlich willkommen.

Die Trainingszeiten können im Internet unter: www.lcschaan.li nachgeschaut werden.





Komentarze


bottom of page