Drei LCS-Athleten am ARGE ALP Länderkampf in Locarno

18./19.9.21


Jule Insinna, Julia Rohrer und Joel Riesen vertraten unseren Verein im Team der Kaderathleten von Ostschweiz Athletics beim ARGE ALP Länderkampf in Locarno.

Ca. 40 Kaderathleten von Ostschweiz Athletics waren am Start. Jule konnte im Diskus mit 43.29m den guten 2.Rang erzielen und dem Team viele Punkte sichern.Leider konnte sie im Kugelstossen nicht an ihre gewohnten Leistungen anknüpfen und musste sich mit dem neunten Rang zufrieden geben. Julia Rohrer war im Speerwerfen mit dem 600g Speer im Einsatz. Sie schleuderte das Gerät bei schlechten äusseren Bedingungen auf die Weite von 38.69m. Joel Riesen war im Hochsprung im Einsatz und konnte einmal mehr die 1.90m überspringen.



2021 Resultlist_Rangliste Locarno
.pdf
Download PDF • 593KB