U20 Landesrekord über die Hürden und weitere gute Leistungen beim Auffahrtsmeeting in Kreuzlingen

26.5.2022


Viele tolle Resultate lieferten unser Athleten beim traditionellen Auffahrtsmeeting in Kreuzlingen. Bei herrlichen Wetterbedingungen präsentierte sich Julia Rohrer U18 vor allem im 100m Hürdenlauf. Mit 14.64 drückte sie ihre PB weiter nach unten und realisierte damit den 100Hürden Landesrekord in der U20 Kategorie. Auch im Speer erzielte sie mit 45.75m eine super Weite.

Jule Insinna konnte ebenfalls mit der Diskusweite von 43.98m zufrieden sein. Im Kugelstossen hatte sie noch immer ihre Problemchen und beendete den Wettkampf mit 11.38m. Romy Insinna startete neben dem Weitsprung ,im Sprint und auch im Kugelstossen.Im Kugelstossen gelang ihr mit 8.68m eine neue PB.

Anna Steiger stand im 80m Sprint und im Kugelstossen im Einsatz . Ebenfalls mit dabei war Ava Seger U14 die ihren ersten Saisonwettkampf im Weitsprung und im Ballwurf hatte.

Joel Riesen bestritt den Weitsprung und das Kugelstossen. Leider herrschten beim Weitsprung sehr wechselhafte Windverhältnisse was Joel doch einige Mühe bereitete. Das Kugelstossen beendete er mit 11.96m. Ben Seger stiess die Kugel auf eine neue PB von 11.34m und im Speerwurf liess er sich 41.68m anschreiben.

Die Athleten des LC Schaan können mit Zuversicht auf die kommende Landes MS in zwei Tagen blicken.



Rangliste-Auff. Kreuzlingen22
.pdf
Download PDF • 937KB