34. Generalversammlung des Leichtathletikclub Schaan

March 2, 2018

Der Leichtathletikclub hielt am 2. März 2018 seine 34. Generalversammlung auf dem Sportplatz Rheinwiese ab. Dabei wurde auf ein aktives und erfolgreiches Jahr zurückgeblickt.

Präsident Günter Wenaweser begrüsste alle Anwesenden und bedankte sich beim Vorstand und den Trainern für die geleistete Arbeit während des letzten Jahres. Stolz erwähnte er die vielen erfolgreichen Wettkämpfe der LCS-Athleten im 2017. Ohne den grossen Einsatz der Trainer wäre dies sicher nicht möglich gewesen.

Wie in den vergangenen Jahren, organisierte der LC-Schaan auch 2017 die Schülermeisterschaft, „dr schnällscht Schaaner“ und das Kantonalfinale des UBS Kids Cup. Es ist immer wieder eine grosse Freude, für Kinder und Jugendliche, solche Anlässe durchzuführen.

Auch in diesem Jahr finden wieder tolle Leichtathletik-Anlässe in Schaan statt. Unter anderem organisiert der LCS wieder „dr schnällscht Schaaner“, der dieses Jahr zusammen mit dem Schaanerfest durchgeführt wird. Weitere Höhepunkte sind sicherlich das Championships oft the Small States of Europe im Juni und das 2. ISL Golden Fly Series Stabhochsprung-Weitsprung Meeting im September.

Zum Abschluss der Generalversammlung bedankt sich Präsident Günter Wenaweser bei allen Gönnern, Sponsoren, Eltern der Athleten, freiwilligen Helfern, dem LLV, der Gemeinde Schaan und dem J+S für die Unterstützung im 2017.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK