38. offene Liechtensteiner-Einzel-Leichtathletik Meisterschaft

Am vergangenen Sonntag stand die Rheinwiese in Schaan ganz im Zeichen der Leichtathletik Schülermeisterschaften. Viele unserer Athletinnen und Athleten liessen sich diesen Anlass nicht entgehen, und starteten mit viel Freude und Spass in den Wettkampf.

Bereits früh am Morgen standen die ersten Rennen für die Kinder auf dem Programm. Alle starteten mit viel Begeisterung und Siegeswillen. In den weiteren Disziplinen, wie zum Beispiel Weitsprung, Ballwurf, Speer oder Kugelstossen, waren unsere Athleten mit voller Konzentration dabei. An solchen Anlässen ist es immer wieder schön zu sehen, wie sich die Kinder gegenseitig anfeuern und zujubeln. Es wurde gratuliert und aber auch getröstet.

Der LC Schaan kann und ist stolz auf seinen Nachwuchs und die erbrachten Leistungen. Viele Podestplätze und gute Rangierungen konnten erzielt werden.

Hervorzuheben bei den Mädchen, sind sicherlich die Leistungen von Kaufmann Mia (U08) mit zweimal Gold, Uehli Anina und Gschwend Emma (U10) mit jeweils zweimal Gold und einmal Silber, Vogelsang Helena und Frick Jana (U12) jeweils dreimal Gold, Steiger Anna (U12) mit einmal Gold und einmal Silber und der Protagonistin aus Sicht des LC Schaan, Julia Rohrer (U14), mit 6 Goldmedaillen. Bei den Jungs zu erwähnen sind Öhri Fabian (U10) mit zweimal Gold und Seger Ben (U12) mit einmal Gold und einmal Silber.

Der LC Schaan gratuliert natürlich auch allen anderen Medaillengewinnerinnen und Gewinnern für ihre tollen Leistungen.

Medaillengewinnerinnen und Gewinner des LC Schaan

Kaufmann Mia Öhri Fabian

Gschwend Lucie Quaderer Severin

Uehli Anina Vogelsang Vinzent

Gschwend Emma Seger Ben

Seger Ava Frick Nicolas

Vogelsang Helena

Frick Jana

Appel Carlotta

Insinna Romy

Steiger Anna

Riesen Geraldine

Rohrer Julia

Vogl Audrey

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK