top of page

OZB Meeting in Rapperswil-Jona

Zwei Athleten des LC Schaan beteiligten sich am OZB Meeting in Rapperswil-Jona. Leider waren die Bedingungen durch die Regenschauer nicht die Besten.

Trotz dem schlechten Wetter konnte sich Julia Rohrer bei den U14 Mädchen mit guten Leistungen im Speerwurf mit 31.57m und im Kugelstossen mit 8.89m gegen ihre Konkurrenz deutlich durchsetzen und in beiden Disziplin den Kategoriensieg feiern. Im Hochsprung mit übersprungenen 1.45m schaffte sie eine persönliche Bestleistung und belegte damit den 3. Schlussrang.

Joel Riesen startete bei den U16 im Kugelstossen, im Weitsprung und im Hochsprung. Leider gelang ihm das Kugelstossen nicht optimal. Im Weitsprung fehlt im noch die Sicherheit beim Absprung um wieder an seine Bestweite anzuschliessen. Mit 4.96m konnte er sich trotzdem den Kategoriensieg sichern! Den Hochsprung beendete Joel mit übersprungenen 1.50m.

Hier geht es zur Rangliste.

bottom of page