top of page

UBS KIDS CUP FINALE in Zürich

Die LC Schaan Athletinnen konnten mit guten Leistungen am Finale überzeugen. Nicht allen gelangen die drei Disziplinen ( 60m Sprint, Weitsprung, Ballwurf ) zu ihrer Zufriedenheit.

Teils war das Wetter nicht optimal und es kann auch nicht bei jedem Wettkampf alles auf den Punkt gelingen.

Ueli Annina war in der Kategorie W9 die jüngste Vertreterin des LC Schaan. Mit Persönlicher Bestleistung im Ballwurf von 27.18m, einem gutem Sprint und Weitsprung konnte sie den 20 Rang belegen. W10 war die Kategorie von Alessia Frick. Sie konnte mit einem ausgeglichenen Wettkampf ihre Vorleistungen verbessern. In der Kategorie W11 war Helena Vogelsang am Start. Mit guten Leistungen in allen drei Disziplinen kam sie mit 1143Pkt. nicht ganz an ihre bisherig bestes Punktetotal heran.

Rohrer Julia in der Kategorie W13 schaffte mit guten Leistungen in allen drei Disziplinen die tolle Punktezahl 2175Pkt. Damit belegte sie den sehr guten 7.Schlussrang. Bei den W15 Mädchen startete Lara Maria Schurrte für den LC Schaan. Mit 2280 Punkten konnte sie ihr bestes Punktetotal in diesem Jahr erreichen. Die Sprintleistung mit 8.16 Sek und der Weitsprung mit 5.25m waren sicher Entscheidend um damit den 8. Rang zu erzielen. Die Trainer des LCS gratulieren allen Teilnehmerinnen die beim UBS Finale am Start waren.

Hier geht's zur Rangliste.

bottom of page