top of page

Grossartige Leistungen unserer Athletinnen bei der Golden Fly Serie in Schaan

Bei herrlichen Bedingungen konnten sich drei unserer Athletinnen einem grossen Publikum präsentieren. Unter der Betreuung von Fabian Haldner ( LLV ) konnte jeder Verein des LLV drei junge Athleten

an die Golden Fly in Schaan schicken. Vor vielen Zuschauern durfte jeder drei Sprünge absolvieren. Mit dem besten Durchschnittswert wurde eine Mannschaftswertung durchgeführt.

Julia Rohrer gelang mit 5.20m eine persönliche Bestweite und der weiteste Sprung aller Athleten. Helena Vogelsang sprang mit 3.93 bis auf drei Zentimeter an ihre Bestleistung heran und

Emma Gschwend als jüngste aller Athleten schaffte mit 3.44m eine tolle Leistung. Unsere Athletinnen konnten am Schluss den guten zweiten Rang als Mannschaft erzielen.

Der anschliessende Event am Abend war einfach Klasse und alle können sich auf die nächste Austragung der Golden Fly Series in zwei Jahren freuen.

Die Rangliste und weiter Fotos finden sie hier.

bottom of page