top of page

Kantonalfinale FL-Sprint und UBS Kids Cup Qualifikation in Eschen

Am vergangenen Samstag trafen sich viele Athleten des LC Schaan in Eschen, um den Swiss Sprint und die UBS-Kids-Cup Qualifikation zu bestreiten.

Wie jedes Jahr ist es an diesem Wettkampf Tradition geworden, dass alle Gruppen gemeinsam einlaufen. Es ist toll zu sehen, wie der ganze Verein gemeinsam auf dem Platz steht.

Danach haben sich die einzelnen Gruppen auf den Weg gemacht, ihre Disziplinen zu absolvieren.

Bei der Jugend duften gleich 3 Mädels vom LC Schaan, Alessia, Carlota und Romy zusammen aufs Podest. Auch Leana, Anna und Severin freuten sich über eine Medaille.

Auch der anschliessende 3-Kampf war sehr erfreulich. Viele tolle Resultate und persönliche Bestleistungen wurden erzielt. Bei den Grössten war vor allem der Weitsprung super. Das Feilen am Anlauf hat sich gelohnt und so konnten sich die Athleten voller Vertrauen auf ihre Absprünge konzentrieren. An Ehrgeiz fehlte es dabei nicht und es wurde für jeden Zentimeter gekämpft. Natürlich war dies auch in den anderen Disziplinen der Fall.

bottom of page