Mehrkampfmeeting in Landquart

AM Sonntag, 19.05., starteten unsere zwei Athleten Julia Rohrer und Joel Riesen am Mehrkampfmeeting in Landquart. Es war eine super Gelegenheit für die beiden, an einem grösseren Meeting Wettkampfluft zu schnuppern.

Julia startete im 5-Kampf (80Meter, Weit, Kugel, Hoch, 1000 Meter). Vor allem bei Kugelstossen konnte sie mit einer Weite von 10.50 überzeugen. Leider hatte sie beim Weitsprung mit dem Anlauf zu kämpfen, was sich dann auch mit 2 ungültigen versuchen rächte. Beim Hochsprung hatte sie ebenfalls keinen optimalen Tag erwischt. Am Ende erreichte sie den 21. Schlussrang und ist um eine spannende Wettkampferfahrung reicher.

Joel bestritt seinen ersten 6-Kampf (Hürden, Weit, Kugel, Hoch, Diskus, 1000 Meter). Auch Joel hatte beim Weitsprung Mühe mit der Abstimmung des Anlaufs. Er konnte sich dafür im Hochsprung über eine super Höhe von 1.71 freuen. Beim Kugelstossen verpasste er die 10 Meter Marke nur ganz knapp. Am Ende des Tages blieb für Joel Platz 17.

Weiter so ihr beiden!

Rangliste

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK