Topleistungen unserer Athleten in Eschen

August 23, 2019

Beim Abendmeeting in Eschen waren die ersten LCS- Athleten bereits um 17.00 Uhr im Einsatz. Die Jüngsten waren im Weitsprung,60m Sprint und im Ballwurf im Einsatz.

Bei den U12 Mädchen waren Annina Uehli und Ava Seger am Start. Ava erzielte nach einer Verletzung  im Sprint und Weitsprung gute Resultate. Im Ballwurf konnte sie den dritten Rang belegen. 

Annina war an diesem Abend im Sprint, Weitsprung und im Ballwurf nicht zu schlagen. Im Hinblick auf das Finale am UBS KIDS CUP war dieser Wettkampf für Annina eine gute Vorbereitung.

Wir wünschen ihr in Zürich viel Erfolg. 

Mit Hannah Beck ( JG 2012 ) , Uehli Ella ( JG 2011 ) und Milena Rebmann ( JG 2010 ) starteten drei unserer Jüngsten in der Kategorie U10W.

Alle drei konnten sich jeweils mit sehr guten Leistungen vorne in der Rangliste klassieren. Hannah und Milena starten ebenfalls in Zürich und auch ihnen wünschen wir viel Spass und einen erfolgreichen Tag.

Julia Rohrer war als einzige U16W für den LC Schaan am Start. Ihr gelang mit zwei guten Leistungen im Speer und im Weitsprung die beste Leistung aller Teilnehmerinnen in ihrer Kategorie.

Julia hat neben dem UBS KIDS CUP  FINALE in Zürich noch die Gelegenheit an der Schweizer Nachwuchsmeisterschaft im Speerwerfen zu starten. Viel Erfolg!

In der Kategorie U14 Knaben war Seger Ben im Weitsprung ,im Speerwurf und im Ballwurf am Start. Mit guten Resultaten in allen drei Disziplinen hat Ben seine Trainer überzeugt.

Die ältesten Athleten des LC Schaan starteten in der U16 Kategorie. Meier Ramon überzeugte im Sprint und im Weitsprung mit neuen Bestleistungen. Seger Tim war im Hochsprung und Speerwurf am Start.

Joel Riesen erzielte im Speerwurf eine neue persönliche Bestleistung was sich sicher positiv auf seinen Start an der Schweizer Nachwuchsmeisterschaft auswirkt. Im Hochsprung konnte er einen sehr guten Wettkampf 

abliefern und sich somit ebenfalls Sicherheit für den Start an der SM zu holen.

 

Hier geht es zur Gesamtrangliste.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK