Jubiläumsbrunch auf dem Bangshof

September 22, 2019

Das 35 Jährige Vereins-Jubiläum wurde mit den Mitgliedern und deren Familie auf dem Bangshof in Ruggell gefeiert. Um 9:30 Uhr traf sich die Gästeschaar um mit dem Brunch zu starten. Es war einfach Klasse was die Verantwortlichen des Bangshofes auftischten. Alle waren begeistert und liessen es sich schmecken. 

Während die Kinder im Freien beschäftigt waren wurden drinnen viele Gespräche geführt. Um 11 Uhr war es soweit und der Zirkusanimateur „Nano“ zog die Kinder, wie auch die Erwachsenen in seinen Bann.

Viel mitgebrachte Spiele, Fahrräder und Jongliermaterialien liessen die Kinder nicht mehr los. Zum Höhepunkt des Tages liessen alle Beteiligten Luftballone steigen und nahmen so am LCS-Ballonwettbewerb statt. Jeder wollte natürlich, dass seine Karte den Weg zum LCS zurück findet. Das heisst, dass der Finder die Teilnehmerkarte an den LCS zurückschickt. Alle Teilnehmer deren Karte wir erhalten werden mit einem kleinen Überraschungsgeschenk belohnt. Nach dem Ballonwettbewerb durften alle noch ein feines Gelatti geniessen. Es war ein wunderbares Familienfest das sicher allen in guter Erinnerung bleiben wird. 

 

Hier gibt es noch weitere Fotos.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

LC Schaan

Scanastrasse 5

9494 Schaan

info@lcschaan.li

00423 791 11 53 

  • Facebook

© 2018 LC Schaan

BRANDWORK