Ein toller Start in die neue Saison 2021…

Am Donnerstagnachmittag dem 1. April 2021, starteten 28 junge Athleten in die Ostertrainingstage. Mit viel Motivation trainierten die Athleten bis zu 4 Stunden pro Tag. Durch eine abwechslungsreiche Planung wurde versucht alle Disziplinen der Leichtathletik abzudecken. Die Gruppe Kids verbrachten die Tage vorallem damit, die Leichtathletik spielerisch zu erlernen, während die Jugend die Möglichkeit genutzt hat, die im Winter erlernte Technik umzusetzen. Am Freitagnachmittag wurden dann auch ein UBS Kids Cup durchgeführt, bei dem grossartige Leistungen erzielt wurden. Trotz den kalten Wetterbedingungen am Samstag zeigten die Athleten Durchhaltevermögen und trainierten bis zum Schluss mit viel Motivation.

Die Athleten konnten in diesen Tagen viel profitieren und haben gezeigt, dass sie motiviert für die neue Sommersaison sind.