Grosse Sieger beim UBS KIDS CUP FINALE in Schaan


26.6.2022


Bei strahlendem Sonnenschein kämpften 76 junge Athletinnen und Athleten beim UBS KIDS CUP Finale -Liechtenstein um die besten im Dreikampf zu ermitteln. Vom LC Schaan organisiert klappte alles wie am Schnürchen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen Helfern von diesem Anlass und allen Teilnehmern für ihre Teilnahme.

Um 9.15 Uhr waren die ersten vier Gruppen in den Jahrgängen 2007 bis 2012 an der Reihe. Viele gute Leistungen bei den herrlichen Bedingungen waren das Resultat. Ab 10.45 Uhr starteten die Jahrgänge 2013 bis 2015 u. jünger.

Auch sie zeigten tolle Leistungen und ,dass die Leichtathletik eine schöne und interessante Sportart ist.


Ebenfalls auf dem Platz war die Swiss-Starterin Riccarda Dietsche die mit der Schweizer 4x100m Sprintstaffel an der Olympiade 2020 den hervorragenden 4.Rang belegte. Sie gab viel Autogramme und übergab an der Rangverkündigung die Medaillen.

Besonders stolz auf ihre Leistungen waren die 18 Kategoriensieger die sich am 10.September im Letzigrund Stadion mit den Siegern aus allen Schweizer Kantonen messen können.




Rangliste -UBS KIDS CUP Finale,Schaan -26.6.22 .xls
.pdf
Download PDF • 125KB