top of page

LCS-GV mit Wahlen und Ehrungen

2.3.2023


Die GV war auch in diesem Jahr mit 20 Mitgliedern gut besucht. Pünktlich um 18.30 Uhr eröffnete Präsident Günter Wenaweser die GV.

Alle Traktanden wurden zügig abgearbeitet und bei den Wahlen würden Stefan Kaufmann als Techn. Leiter und Günter Wenaweser als Präsident für weitere 3 Jahre gewählt. Die Jahresberichte, der Kassabericht wurde jeweils einstimmig genehmigt.


Bei den Ehrungen wurden Emma Leovac und Kassier Balthasar Hasenbach für 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt. Für 20 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde Alexandra Risch geehrt.

Für die sportlichen Erfolge wurden Julia Rohrer für Ihren Landesrekord über die 100m Hürden und ihre Medaillen an den Schweizer Meisterschaften geehrt.


Im weiteren durfte Ben Seger für seine Schweizer Meisterschaftsmedaille und Joel Riesen für seinen Kugel Landesrekord ein Präsent entgegen nehmen. Jule Insinna wurde für die beiden Landesrekorde im Diskus u. Kugel sowie für die Schweizer Meisterschaftsmedaille geehrt. Walter Rohrer konnte ein Präsent für seine Medaillengewinne bei den Schweizer Masters Meisterschaften im Winterwurf entgegen nehmen.


Als besondere Überraschung erhielt Günter von den Vorstandsmitgliedern ein Präsent für die vielen Jahre die er als Präsident die Geschicke des Vereins führt.


Anschliessend an die schönen Momente der Ehrungen trafen sich alle zu einer feinen Pizza in der Pizzeria Toscana.




bottom of page