Tolle Trainingstage in Latsch

3.8.2021


Einige Athleten des LC Schaan haben sich in Latsch ( Südtirol ) mit intensivem Training vom 30.7. - 3.8.21 auf die zweite Saisonhälfte vorbereitet.

Jule Insinna, Julia Rohrer, Joel Riesen und Ben Seger vom LC Schaan sowie Matthias Verling vom LC Vaduz wurden dabei von Günter unterstützt und gefordert. Das Hotel Sonnenhof mit seinem Chef Hans hat uns wieder die optimalen Bedingungen geboten. Das leckere Frühstück und zu Mittag die obligatorische Pasta waren sehr fein. Am Abend gab es dann ein mehrgängiges Abendessen und jeweils zum Abschluss einen feinen Dessert, was einige Kalorien ausmachte. Natürlich musste das auch täglich wieder abtrainiert werden. So waren wir jeweils am Vormittag 2Std. und am Nachmittag 2,5-3 Std. auf dem Platz und das bei optimalen Wetterbedingungen. Nach dem Training besuchten wir kurz das Café Helene um uns ein super feines Glace für die harte Trainingsarbeit zu gönnen. Das Training war gut und hat sich gelohnt, denn jeder hat von dem Tr-Lager einiges profitiert.Wir dürfen also auf die zweite Saisonhälfte gespannt sein.