top of page

U20 Kugel Landesrekord durch Jule Insinna

20.08.2022


Am vergangenen Wochenende standen die Leichtathleten nach der Sommerpause erstmals wieder im Einsatz. An den Ostschweiz Athletics Meisterschaften in Tübach verbesserte Jule Insinna vom LC Schaan den von ihr gehaltenen U20 Kugel-Landesrekord auf die neue Weite von 12.13m. Aufgrund der guten Serie ist Jule bei den kommenden U20 Schweizer-Meisterschaften eine weitere Verbesserung zuzutrauen.


Joel Riesen war im Hochsprung im Einsatz. Nach gutem Start konnte er die anschliessenden Sprünge nicht sauber durchführen und musste somit mit 1.82m zufrieden sein. Ben Seger konnte im Diskuswurf seine gute Form bestätigen. Mit 34.46m blieb er nur knapp hinter seiner persönlichen Bestweite. Im Kugelstossen liess er gute 11.84m anschreiben.



Rangliste OZB-MS 2022
.pdf
PDF herunterladen • 400KB

Comments


bottom of page