top of page

UBS Kids Cup Final'24



Erfolgreicher UBS Kids Cup Final in Liechtenstein

30.6.24

 

Am vergangenen Wochenende fand der UBS Kids Cup Final in Liechtenstein statt. Der LC Schaan als Veranstalter konnte ca. 100 Kinder u. Jugendliche sowie deren Trainer und Eltern auf der Rheinwiese begrüssen. Die Bedingungen waren bis zum Schluss der Veranstaltung genial. Die Veranstaltung wurde von strahlendem Wetter begleitet, was den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten machte. Der Überraschungsgast war Annik Kälin, die sympathische Siebenkämpferin aus Graubünden. Autogramme und Interviews standen auf dem Programm. Sie hält den Schweizer Rekord im Siebenkampf und im Weitsprung. Erfolgreich an den Europa Meisterschaften in diesem Jahr in Rom kann sie sich nun auf die OLYMPISCHEN SPIELE in Paris freuen. Annik wünschen wir auf diesem Weg viel ERFOLG! Die Teilnehmer starteten in den Jahrgangsgruppen um am Schluss den Sieger im direkten Vergleich ermitteln zu können. Gekämpft wurde um jeden Zentimeter und jede Hundertstel Sekunde. Die 18 Kategoriensieger erwartet ein weltklassiges Erlebnis im Letzigrund. Sie haben es geschafft und qualifizierten sich direkt für den Schweizer Final am 7. September 2024 im Stadion Letzigrund! Dort dürfen sie sich wie die grossen Leichtathletik-Stars fühlen, die zwei Tage zuvor bei Weltklasse Zürich in der höchsten internationalen Meetingserie, der Wanda Diamond League, an den Start gehen.

Vom LC Schaan standen einige Athleten auf dem Podest. Gratulation!


1.Rang 

Robin Tinner

Cosma Schädler


2. Rang 

Dario Felix

Sebastian Diehr

Hanna Beck

Giovanna Risch


3. Rang 

Fabian Öhri

Malea Wistawel


Den beiden Siegern Robin und Cosma wünschen wir vom LC Schaan viel Freude und Erfolg am Schweizer Finale in Zürich.


Wir möchten uns bei allen Helfern und Sponsoren ganz herzlich bedanken. 


Rheinwiese - Rangliste 2024
.pdf
PDF herunterladen • 159KB



Comments


bottom of page